Hommage an meine Freunde

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen – aber du weist sie sind immer für dich da

Ich möchte diesen Beitrag meinen Freunden widmen.

Marina – trotz unseres 3,5-jährigen Streits haben wir wieder zueinander gefunden. Als wäre nie etwas gewesen. Nichts auf der Welt wird uns je wieder trennen <3. Danke für alles

Margarita – wir sind zusammen durch richtig schlimme Zeiten gegangen. Uns trennen viele Kilometer, wir sehen uns nur ein paar mal im Jahr. Aber ich weiss ich kann immer auf dich zählen. Deine perfektionistische Art ist das genaue Gegenteil von mir :). Aber das macht dich zu einer meiner wichtigsten Personen in meinem Leben. Die Kilometer sind nur auf dem Papier sichtbar ❤

Martina – auch du bist mit mir durch schlimme Zeiten gegangen. Ich schätze dich und deine kleine Familie so sehr <3. Danke für die Freundschaft ❤ 🙂 *die Reiswaffeln bring ich noch mit :)*

Dominik – du bist einer der Menschen die mich am allerlängsten kennen. Du hast mir gezeigt, dass ich mich wieder auf meine Träume und Ziele konzentrieren muss und mein Leben nicht so weiterleben kann. Danke dafür. Das vergesse ich dir nie.


Ich habe gewiss nicht viele Freunde. Ich habe auch schon Freunde gehabt, bei denen ich dachte, dass die Freundschaft fürs Leben hält und wurde bitter enttäuscht. Ich wurde schon oft verraten und hintergangen. Ich habe sicherlich auch schon Fehler gemacht und mich nicht richtig verhalten.

Umso mehr weiss ich meine Freunde die mich seit Jahren begleiten zu schätzen. Ich hatte mir schon oft Gedanken gemacht, warum ich so wenige Freunde habe und warum ich (für mein Empfinden) nicht so beliebt bin wie es andere Mädchen sind, die irgendwie immer jeden kennen und die jeder mag.

Heute habe ich akzeptiert, dass es nicht auf die Anzahl ankommt. Ich würde für meine Freunde alles tun und bin immer für sie da 🙂 *hoffe ich zumindest 😉 *. Ich weiss, ich kann zu jeder von Ihnen gehen wenn es mir schlecht geht. Sie verstehen mich und kennen mich. Wenn ich wieder mal eine neue Idee habe, schmunzeln sie schon immer alle, aber sie hören trotzdem zu. Sie frage mich wie es mir geht und rücken mir auch mal den Kopf zurecht, wenn ich mich in irgendwas verrenne.

Wir haben alle unser Leben dass mit Stress und dem Freund wenig Zeit zulässt. Oft liegen auch viele Kilometer zwischen uns. Aber all das macht nichts. Aber ich verspreche euch – wenn ihr nach mir ruft, dann komme ich. Wenn ihr Hilfe braucht, dann helfe ich. Wenn ihr einen Mädels-Abend braucht, bringe ich den Sekt mit. Wenn ihr eine Person hasst – ich hasse sie auch 😉 *weil, das muss so 😛 *

Ich danke euch allen dass ihr ein Teil meines Lebens seid <3. Auf die nächsten 80 Jahre mit euch <3. Ich liebe euch ❤

become Cinderella

 

 

Hinterlasse einen Kommentar